Chakana
Chakana

Wir über uns

Zunächst möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen:

Renate & Hans-Josef Wietor

wir sind verheiratet und haben zwei erwachsene Söhne

 

Bis vor 12 Jahren verlief unser Leben in "geordneten" Bahnen bis wir erfahren mussten, dass es nicht genügt die Symptome einer Krankheit mit Tabletten zu bekämpfen.

Wir entschlossen uns der Empfehlung einer Freundin zu folgen und an einem Reiki-Seminar teilzunehmen. Während dieses Seminars spürten wir körperlich die Reiki-Energie und gelangten zu der Erkenntnis, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die wir nicht rational erklären können, die aber Wirkung auf uns haben.

 

Der weitere Weg führte uns zu NLP. Schon in der Practitioner-Ausbildung beeindruckte uns die positive Wirkung die NLP auf unsere Lebensqualität entfaltete. Dies war Motivation genug um drei weitere Jahre intensiver NLP-Ausbildung zu machen. 2014 machten wir die Ausbildung zum NLP-Trainer, nach den Richtlinien des DV-NLP Deutschland.

 

Auch die universelle Lebensenergie Reiki hat uns weiter fasziniert. Den zweiten Reiki Grad machten wir im Jahr 2016. Schließlich erhielten wir nach weiteren Fortbildungen im Jahr 2017 die Einweihungen in den dritten (Meistergrad) und den vierten (Lehrergrad) Reiki Grad. Dadurch können wir Reiki-Ausbildungen vornehmen und Personen in die Reiki-Grade einweihen, damit sie auch selbst Reiki anwenden können.

 

Hans-Josef hat in 2015 und 2016 eine Ausbildung zum Schamanen erfolgreich abgeschlossen.

 

Damit haben wir eine breite Palette an Möglichkeiten aus NLP, mit Reiki, und aus dem Schamanischen. So können wir auf die individuellen Erfordernisse eines Menschen eingehen und gezielt die wirkungsvollste Möglichkeit nutzen, um die bestmögliche positive Wirkung für die Person zu erzielen.

Wir können Menschen, die sich hin zu mehr Lebensqualität entwickeln möchten, oder Personen die sich aus einer Krise befreien möchten, mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, gezielt auf ihrem Weg begleiten und auf vielerlei Weise unterstützen.

 

Seine Persönlichkeit zu entwickeln, bedeutet für uns,

  • dass wir als Mensch stärker und freier werden
  • dass wir flexibler darin werden, wie wir mit den Schwierigkeiten des Lebens umgehen,
  • dass wir auf eine gesunde Art unabhängiger von anderen werden,
  • dass wir als Mensch unsere Gefühle wahrnehmen und leben dürfen,
  • dass wir offener werden, ohne uns verletzlich zu machen,
  • dass wir lernen unsere Fähigkeiten zu stärken und uns neue Fertigkeiten anzueignen,
  • dass wir lernen Krisen und Probleme zu bewältigen,
  • dass wir uns selbst immer besser kennenlernen und verstehen,
  • und dass wir lernen unsere Kräfte geschickt einzusetzen

 

Buddhistische Lebensweisheit:

 

Ein Vogel hat niemals Angst davor,

dass der Ast unter ihm brechen könnte.

Nicht, weil er dem Ast vertraut,

sondern seinen eigenen Flügeln.

 

    Deshalb:

Glaube an Dich!

Vertraue Dir!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NLP-Mosel