Chakana
Chakana

 

 Meditationsabende

 2021

 

Viele unserer geplanten Angebote konnten wir im Jahr 2020 wegen der Pandemie leider nicht durchführen. Wir hoffen, dass ab Frühjahr 2021 wieder neue Termine möglich sind und wir wieder für Sie da sein können.

 

 

Die Meditation ist eine Entspannungstechnik für Körper, Geist und Seele.

 

"Meditation ist ein Abenteuer — das größte, in das der menschlichen Geist sich stürzen kann. Meditation heißt: einfach da sein, ohne irgend etwas zu tun — keine Handlung, keine Gedanke, keine Gefühlsregung. Du bist. Und das ist reines Entzücken. Woher kommt das Entzücken, da du doch gar nichts tust? Von nirgendwoher und von überall. Es kommt unverursacht, denn die Existenz ist aus dem Stoff, der Freude heißt."

 

 

Regelmäßige Mediation beruhigt und regeneriert. Deshalb bieten wir regelmäßig Meditationsabende an und laden sie herzlich dazu ein.

 

Unsere Mediationsabende im zweiten Halbjahr 2020:

     Freitag,       den 17.07.2020, um 19.00 Uhr,

     Dienstag,    den 01.09.2020, um 19.00 Uhr,

     Freitag,       den 16.10.2020, um 19.00 Uhr,

     Dienstag,    den 01.12.2020, um 19.00 Uhr.

    

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind.

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon.

Danke.

 

Die Meditationsabende im Oktober und Dezember 2020 konnten wegen der Pandemie nicht durchgeführt werden. Neue Termine werden im Frühjahr 2021 stattfinden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NLP-Mosel