Chakana
Chakana

 

Unsere Erlebnis-

und Info-Abende

Juli - Dezember 2019

 

Damit Sie sich von NLP oder Reiki, den Chakren oder dem Schamanischen einen kleinen Einblick verschaffen können, bieten wir Info- bzw. Erlebnis-Abende an.

An diesen Abenden stellen wir das jeweilige Thema vor. Im weiteren Gespräch können auch alle Fragen besprochen werden. Und wir lassen, wenn gewünscht, auch die eine oder andere Übung zum Erleben des Themas einfließen.

 

Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot wahrnehmen, um sich über die vielen Möglichkeiten die jeder Mensch für sich nutzen kann, zu informieren.

 

Für die universelle Lebensenergie Reiki bieten wir am Freitag,  26.07.2019, ab 19.00 Uhr, einen Reiki-Erlebnis-Abend an.

 

Die Chakren sind wichtige Teile des menschlichen Energie-Systems und regeln den Energieaustausch. Ist die Funkion der Chakren eingeschränkt, so fühlen wir uns schlapp und energielos. Arbeiten die Chakren einwandfrei und gleichmäßig, so kann die Energie ungestört fließen und wir fühlen uns wohl, gesund, frisch, lebendig und kraftvoll.

Die Chakren sind wahre, aber leider oftmals auch noch sehr unbekannte, Wunderwerke.

Wir bieten am Dienstag, den 20.08.2019, ab 19.00 Uhr, einen

Chakra-Info-Abend, an, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.

 

Für das Neuro-Linguistische-Programmieren NLP bieten wir am Dienstag, 06.08.2019, ab 19.00 Uhr, einen NLP-Erlebnis-Abend an.

Um einen weiteren und tieferen Einblick in die Möglichkeiten des NLP zu ermöglichen bieten wir am Samstag, 31.08. und Sonntag, 01.09.2019  ein  NLP-Erlebnis-Weekend  an.

Weitere Infos dazu unter dem Menüpunkt NLP-Erlebnis-Weekend.

 

Für den Schamanismus bieten wir am Freitag, den 22.11.2019, ab 19.00 Uhr, einen Info-Abend an.

 

 

Wir laden Sie zu diesen

Veranstaltungen herzlich ein.

Seien Sie neugierig!

Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist.

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon.

 

Danke.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NLP-Mosel